Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund unserer Abteilung,

gem. der Satzung des Polizeisportvereins Leipzig e.V. i.V.m. der Abteilungsordnung wird einer Abteilungsleitung für vier Jahre gewählt. Diese vier Jahre sind nunmehr um und es ist an der Zeit, dass eine neue Abteilungsleitung durch die Mitglieder der Abteilung Volleyball ordentlich gewählt wird.

Dazu lade ich dich im Namen der jetzigen Abteilungsleitung recht herzlich zu unserer Wahlversammlung

Wann: 25. April 2013, 1830 Uhr
Wo: das Haus 8 (Kinosaal) der Bereitschaftspolizei
Dübener Landstraße 4, 04129 Leipzig

ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Folgende Tagesordnung schlage ich vor:

1. Eröffnung und Beschluss über die Tagesordnung

2. Bericht des Abteilungsleiters zum letzten Spieljahr

3. Bericht der Beauftragten für Finanzen und Mitgliederverwaltung

4. Entlastung der Abteilungsleitung und Vorstellung der neuen Kandidaten

5. Bestimmung eines Wahlleiters, des Wahlmodus und Abstimmung über den Wahlvorschlag

6. Verpflegungspause und konstituierende Sitzung der neuen Abteilungsleitung

7. Vorstellung der neuen Abteilungsleitung und Aussprache

Ich bitte alle Mannschaften, jeweils mindestens einen Vertreter für die Mitarbeit in der Abteilungsleitung zu gewinnen und am Wahltag vor der eigentlichen Eröffnung der amt. Abteilungsleitung mitzuteilen.

Gleichzeitig bitte ich um eine zahlreiche Teilnahme, möglichst aller Abteilungsmitglieder, um die drittgrößte Abteilung im PSV Leipzig e.V. auch angemessen vor dem Vorstand, der auch einen Vertreter zu unserer Wahlversammlung entsenden wird, präsentieren zu können. Um uns die Bestellung der Speisen und Getränke zu vereinfachen, bitte ich um eine verbindliche Teilnahmeerklärung in unserer Doodle-Liste.

Unseren Jugendlichen, die das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, ist die Teilnahme der Eltern oder zumindest eines Elternteils zur Stimmabgabe nahegelegt.

Sportliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.